Empfehlungen für ein VBA Training in Köln?!

Bild

Betrifft: Empfehlungen für ein VBA Training in Köln?!
von: alex.wendland@gmail.com
Geschrieben am: 28.07.2015 14:50:46

Liebe Excel/VBA-Evangelisten,
ich habe den Auftrag für mein Unternehmen einen Trainer bzw. einen Kurs im Raum Köln zu recherchieren. Die Recherche lässt mich eher ratlos zurück dahingehend, ob die Kurse ihr Geld wert sind, da ich eher kritisch/skeptisch bin, nun da "mein Ruf" auf dem Spiel steht.
Level: Clevere Beginner mit guten Excel-Kenntnissen
Sprache: bevorzugt Englisch, Deutsch auch möglich
Ort: Inhouse bei uns in Köln (Ehrenfeld) oder Location nahebei
Teilnehmer: 6-10
Ich würde mich über Tipps oder "aussagekräftige Bewerbungen" freuen falls sich Trainer direkt anbieten möchten.
LG
Alex

Bild

Betrifft: AW: Empfehlungen für ein VBA Training in Köln?!
von: Michael
Geschrieben am: 28.07.2015 14:54:44
Hi Alex,
meiner Erfahrung nach sind viele Dozenten an der VHS ziemlich fit. Erkundige Dich doch da mal.
Eine Recherche in den Forums-Profilen kann auch nix schaden.
Schöne Grüße,
Michael

Bild

Betrifft: Rekodieren mit vielen Bedingungen
von: alex.wendland@gmail.com
Geschrieben am: 28.07.2015 15:12:01
Danke, Michael, der Tipp mit den Profilen war schon mal sehr nützlich. Dort sehe ich aber nur wenige Trainer und davon keiner auch nur in der Nähe von Köln, wenn ich da richtig geschaut hab.
Die VHS werde ich mir mal vornehmen als nächstes.
Den Post würde ich trotzdem gern mal "unbeantwortet" lassen, damit sich vielleicht noch andere mit Tipps melden.
LG
alex

Bild

Betrifft: Empfehlungen für ein VBA Training in Köln?!
von: alex.wendland@gmail.com
Geschrieben am: 28.07.2015 15:14:57
Danke, Michael, der Tipp mit den Profilen war schon mal sehr nützlich. Dort sehe ich aber nur wenige Trainer und davon keiner auch nur in der Nähe von Köln, wenn ich da richtig geschaut hab.
Die VHS werde ich mir mal vornehmen als nächstes.
Den Post würde ich trotzdem gern mal "unbeantwortet" lassen, damit sich vielleicht noch andere mit Tipps melden.
LG
alex

Bild

Betrifft: AW: Empfehlungen für ein VBA Training in Köln?!
von: JoWE
Geschrieben am: 29.07.2015 07:12:34
Hallo Alex,
versuch's mal bei IT-NRW, die haben auch Seminarräume in Köln.
IT.NRW - Standort Köln
50968 Köln
Bonner Str. 205-209
Postfach 10 15 30, 50455 Köln
Tel.: 0211/9449-0
Fax.: 0211/9449-5005
E-Mail: poststelle-koeln@it.nrw.de
Gruß
Jochen

Bild

Betrifft: AW: Empfehlungen für ein VBA Training in Köln?!
von: SF
Geschrieben am: 29.07.2015 13:16:15
Hola,
die GFU bietet hervorragende Kurse an!
http://www.gfu.net/suche.php?q=excel&sa=GFU-Suche
Gruß,
steve1da

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Empfehlungen für ein VBA Training in Köln?!"