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HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: Dateien in Ordner

Dateien in Ordner
30.10.2007 09:15:00
Advije
Hallo,
ich habe für jede Gesellschaft einen Ordner (insgesamt 80 Gesellschaften) in den Ordner werden dann die einzelnen Reportfiles (file1, file2...) abgelegt. In einer Summary Datei möchte ich wissen von welcher Gesellschaft ich welches Reportfile erhalten habe. Am liebsten in dieser Form:
File1 File2
Gesellschaft1
Gesellschaft 2
Wie kann ich via Formel auf die einzelnen Gesellschaftsordner zugreifen damit ich sehe welche Files ich erhalten habe?
Vielen Dank & Gruss,
Advije

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3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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AW: Dateien in Ordner
30.10.2007 09:17:17
Hajo_Zi
Hallo Advije,
via Formel NEIN

AW: Dateien in Ordner
30.10.2007 09:18:00
Advije
Hajo,
was macht den Formel INDEX genau?

AW: Dateien in Ordner
30.10.2007 11:14:00
Rudi
Hallo,
schau in die Hilfe.
Gruß
Rudi
Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe
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