Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: Informationen aus 2 Dateien in 1 Datei schreiben

Informationen aus 2 Dateien in 1 Datei schreiben
27.10.2004 12:26:00
Bernd
Ich habe eine Datei mit den Blättern "Anlagenliste" und "Inventur". Die Informationen, die hinter der jeweilige Anlagen-Nummer des Blattes "Analgenliste" stehen sollen - mit einer Leerspalte dazwischen - hinter die Informationen der gleichen Anlagennummer in dem Blatt "Inventur" geschrieben werden. Beispielhaft habe ich eine Datei beigefügt und dies für die erste Inventarnummer manuell gemacht.
Danke f.d. Unterstützung.
Bernd
Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Informationen aus 2 Dateien in 1 Datei schreiben
27.10.2004 12:47:30
Rolf
Hallo Bernd,
was spricht gegen SVERWEIS ?
FG
Rolf
Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige