Anzeige
Archiv - Navigation
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Einfügen von Zeilen verschiebt Bezüge

Einfügen von Zeilen verschiebt Bezüge
10.03.2004 16:14:19
Jutta
Hallo,
ich habe eine Mappe B die mit der Mappe A verknüpft ist.
Wenn beide Mappen gleichzeitig offen sind und ich in der Mappe A (auf die verknüpft worden ist), eine Zeile einfüge, verschieben sich die Verknüpfungen in der Mappe B richtig.
Ist die Mappe B jedoch nicht offen und ich öffne diese nach dem Einfügen der Zeile in Mappe A, so sind die Bezüge anschließend verschoben, aber falsch.
Kann man dieses Problem lösen?
Gruß
Jutta

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Einfügen von Zeilen verschiebt Bezüge
12.03.2004 20:21:06
andre
hallo jutta,
damit muss man sich abfinden. eine chance hast du nur, wenn du z.b. über eine hilfsspalte die zeilennummer fest einträgst und dann prüfst, ob's noch stimmt damit du reagieren kannst.
gruss andre
AW: Einfügen von Zeilen verschiebt Bezüge
15.03.2004 08:32:58
Jutta
Hallo Andre,
das ist schon traurig.Ich habe jetzt eine MsgBox eingfügt, die darauf hinweist, dass die andere Mappe geöffnet sein muss, falls Zeilen eingefügt oder gelöscht werden.
Gruß & Danke !
Jutta
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige