Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeilen einfügen verhindern

Forumthread: Zeilen einfügen verhindern

Zeilen einfügen verhindern
16.07.2002 10:25:06
Nele
Hallo ich hab gleich 2 Fragen

Weiß einer von euch vielleicht wie ich es verhindern kann das jemand in ein Tabellenblatt Zeilen oder Spalten einfügen kann?

Kann ich es verhindern das Excel immer den Wert aus anderen Zellen nimmt wenn man den gleichen Anfangsbuchstaben eingibt?
zB Zelle1 Nachtschicht und in Zelle2 Soll dann Nacht und er zeigt aber automatisch Nachtschicht an. Kann man das irgendwo ausstellen??

Danke
Nele

Anzeige

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zeilen einfügen verhindern
16.07.2002 10:28:45
L.Vira
zu1 Blattschutz
zu2 Extras|Optionen|Bearbeiten|Autoeingabe für Zellwert
Häkchen weg
Re: Zeilen einfügen verhindern
16.07.2002 10:30:13
sam
hi,

1) meiner Meinung nach nur durch Blatt Schützen. Dann kannst du aber garnichts mehr ändern, nur mehr Werte eintragen. Keine Formatierung, keine Spaltenbreiten ändern,...

2) "Extras" - "Optionen" - "Bearbeiten" - "AutoEingabe für Zellen aktivieren" - deaktivieren

Gruß
Sam

Anzeige
Re: Zeilen einfügen verhindern
16.07.2002 10:39:46
Nele
Danke sam und L.vira :o)
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige