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20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
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Inhalt von 2 Feldern in ein Feld schreiben

Inhalt von 2 Feldern in ein Feld schreiben
01.02.2006 09:15:19
2
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
In Zelle A1 steht eine Zahl, z.B. 20
in Zelle A2 steht eine Zahl, z.B. 1
Ich möchte in die Zelle A3 jeweils in Abhängigkeit vom Inhalt der Zelle A1 und A2 automatisch als Text haben: "20 - 1", d.h. zwischen den beiden Zahlen soll noch ein "blank Strich blank" stehen.
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße
Wolfgang

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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AW: Inhalt von 2 Feldern in ein Feld schreiben
01.02.2006 09:18:14
2
hallo wolfgang,
in A3 = a1 & " - " & a2
gruß volker
Vielen Dank Volker
01.02.2006 09:25:57
Wolfgang
Hallo Volker,
vielen Dank, klappt super.
Viele Grüße
Wolfgang
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