Anzeige
Archiv - Navigation
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
216to220
216to220
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Varibler Zeilenzähler in Zellbezug

Varibler Zeilenzähler in Zellbezug
08.02.2003 19:36:35
Albert
Hallo Leute,

ich bin gerade über ein zweites Problem gestolpert.

Gibt es eine Möglichkeit, bei einem Zellbezug, zB "P11", den Zeilenzähler, also die 11 durch eine Variable wie --> "Zeile()" zu ersetzen?

Danke

Albert

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
.. doppelt hält besser ?
08.02.2003 19:39:57
andre

Re: Varibler Zeilenzähler in Zellbezug
08.02.2003 19:40:21
Rolf, Lgh.
So?
Danke
08.02.2003 21:38:19
Albert
Hallo Rolf,

vielen Dank für den Tipp

Albert

Re: .. doppelt hält besser ?
08.02.2003 21:39:40
Albert
Ist mir leider passiert
Re: .. doppelt hält besser ?
09.02.2003 07:56:11
andre
hallo albert,

war keine kritik ;-). nur habe ich dir auch geantwortet, und damit nicht noch einer umsonst mühe in die beantwortung steckt ... was ja dann doch geschehen ist. sieht mit den bildchen schöner aus, ist aber dasselbe wie bei mir.

manche antworter suchen auch in der rubrik "offen" und da steht dann dein zweiter beitrag drin. da sieht man erst recht nicht, dass er schon beantwortet ist.

gruss andre

Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige