Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: Makro zum Einfügen von Zeilen und AutoSummen

Makro zum Einfügen von Zeilen und AutoSummen
05.09.2005 10:11:55
Zeilen
Hallo alle hier,
ich kenne mich nur sehr wenig mit VBA-Makros aus, ich habe aber ein Problem. Im Anhang befindet sich eine Excel Tabelle, bei der ich immer bei einem neuen Kapitel drei Leerzeilen einfügen möchte, wobei die oberste immer eine AutoSumme in Fettschrift enthalten soll.
Außerdem möchte ich nach jedem Einzelplan eine Extra-Zeile mit einer Summe der zugehörigen Kapitelsummen haben, außerdem soll nach dieser Summe ein Seitenumbruch für den Druck eingefügt werden.
Die Liste ist einmal hier:
Die vollständige Liste findet sich auch hier:
http://www.parlament-berlin.de/parlamentb.nsf/d37794105b532614c12567f2004b097e/bed5a96276c5463ac1256b0b003dabcd/$FILE/IstListe_HHJ_2005_August.xls
So, das war es erstmal, ich weiß nicht, wie ich das programmieren soll.
Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro zum Einfügen von Zeilen und AutoSummen
05.09.2005 21:43:10
Zeilen
hallo
schau mal unter daten - teilergebnisse...
Das kommt dem gewollten schon ziemlich nah.
ransi
Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige