Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

optimale Zeilenhöhe einstellen

Betrifft: optimale Zeilenhöhe einstellen von: trebor-robert
Geschrieben am: 02.09.2004 18:22:23

Hallo zusammen,

leider funktioniert es bei mir nicht wenn ich eine Zeilenhöhe automatisch einstellen will.

in der entsprechenden Zelle steht ein Bezugswert der unter der Berücksichtigung der entsprechenden Spaltenbreite und einem eingestellten Zeilenumbruch über 2 Zeilen geht (also 1 Zeilenumbruch) leider ist die Zeile aber immer 3 Zeilen hoch. Wenn ich jetzt auf optimale Höhe einstellen will passiert rein gar nichts.

Was mache ich falsch oder wie kann ich es lösen?

Danke für die Hilfe

trebor-robert

  


Betrifft: AW: optimale Zeilenhöhe einstellen von: andre
Geschrieben am: 02.09.2004 19:37:46

Hallo Robert,
da hat Excel manchmal Schwierigkeiten. Stelle in dem Fall die Zeilenhöhe fest ein oder verändere die Breite.
Grüße, Andre


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "optimale Zeilenhöhe einstellen"