Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Textbox Zellwert einfügen -> Zeilenumbruch
08.12.2004 19:59:37
Martin
Hallo,
ich hoffe, mir kann hier jemand helfen, da ich in der Recherche keine Lösung für mein Problem gefunden habe:
Ich will mehrere Zellwerte in eine Textbox (Userform) einfügen. Dabei sollen die Zellwerte in der Textbox untereinander stehen. Bisher schreibt mir Excel die Zellwerte nebeneinander und wenn ich Multiline und Wordwrap auf True setze, dann macht das für meinen speziellen Zusammenhang keinen Sinn.
Wie kann ich das Problem lösen? Noch ein Hinweis: die Zellinhalte haben nicht immer die gleiche Länge.
Vielen Dank im Voraus für alle Anregungen.
Gruß, Martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Textbox Zellwert einfügen -> Zeilenumbruch
Ramses
Hallo
z.B. so
Me.Textbox1 = "Hallo" & vbcrlf & "ich bin" & vbcrlf & "die neue Zeile"
Gruss Rainer
AW: Textbox Zellwert einfügen -> Zeilenumbruch
09.12.2004 18:52:21
Martin
Ich danke dir vielmals.
Martin
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige