Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
256to260
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen mehrerer Zeilen in mehrere Blätter einlesen

Zellen mehrerer Zeilen in mehrere Blätter einlesen
20.05.2003 17:29:17
Gerrit
Hallo,

weiß jemand, wie ich einen einfachen Loop schreibe, der mir von einem Frontblatt in einem Worksheet Zeile für Zeile Kennzahlen ausliest und diese auf gleich aufgebauten Folgeblättern (einem nach dem anderen) in dieselben Zellen (jeweils dieselben auf dne Folgeblättern - unterschiedlich zum Deckblatt) einliest???

Dieser Loop sollte außerdem gestoppt werden, sobald auf dem Frontblatt auf eine leere Zeile gestoßen wird...

Einen Riesendank!

Gerrit


1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Zellen mehrerer Zeilen in mehrere Blätter einlesen
20.05.2003 17:34:56
ChrisL

Hallo Gerrit

Wie man einen Loop baut findest du in der Excelhilfe, ansonsten kann ich aber mit deiner Beschreibung nicht viel anfangen. Vielleicht mal ein Beispiel posten, dann wirds vermutlich verständlicher.

Gruss
Chris

Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige