Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
872to876
872to876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zeilen anzahl über eingabe steuern

Zeilen anzahl über eingabe steuern
25.05.2007 10:07:36
Alex
Guten Morgen zusammen,
ich habe folgendes Problem bei dem ich eure unterstützung brauche. Ich möchte die Zeilenanzahl welche in die Berechnung einbezogen werden über eine Eingabe steueren. z.B. Ich gebe die nummer 12 in ein bestimmters Feld ein und in der Tabelle werde 12 Zeilen nummeriert und mit den Formeln und makierungen der ersten Zeile (welche immer angezeigt wird) vesehen.
Wie kann man soetwas machen
Vielen Dank und schöne Feiertage
Alex

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeilen anzahl über eingabe steuern
25.05.2007 11:34:00
mpb
Hallo Alex,
die Problembeschreibung ist zu unkonkret, aber für mich hört sich das an, wie ein Fall für die Funktion INDIREKT. Schau Dir dazu mal die Excel-Hilfe an oder nutze hier die Recherche bzw. das Archiv.
Gruß
Martin
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige