Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
360to364
360to364
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datumswerte in andere Blätter schreiben

Datumswerte in andere Blätter schreiben
09.01.2004 08:12:34
Frank
Hallo,
ich hab ein großes Problem mit einem Arbeitszeitnachweis.
Dort gibt es eine Tabelle Übersicht, in welcher ich den Monat und das Jahr eingeben kann. Die Wochentage und das Datum werden dann automatisch gesetzt. Nun soll in die anderen Tabellen (das sind die Wochenblätter des jeweiligen Monats) automatisch das aktuelle Datum für diese Woche in die Spalte C übertragen werden. Dort steht in A5 die Kalenderwoche, die bis jetzt von Hand eingetragen wird, das soll auch automatisch anhand des aktuellen, in der Übersicht eingestellten Monats passieren. Zum Schluss steht in den Wochenblättern in AB3 die Blattnummer sowie der Monat, der bis jetzt auch noch nicht automatisch gesetzt wird, aber gesetzt werden soll.
Ich habe das Problem gestern schon mal angesprochen, habe auch von G.Seler einen Rat bekommen, aber das geht bei mir nicht, weil das bei mir anders formatiert ist. Ich habe diese Tabelle so wie sie ist bekommen und da ich in Excel noch nicht so viel gemacht habe komm ich nicht ganz klar mit den Problemen.
Ich hab die Tabelle mal hochgeladen und würde mich über konkrete Hilfe freuen
Frank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datumswerte in andere Blätter schreiben
09.01.2004 08:14:56
Frank
Hier ist mal das Arbeitsblatt dazu
https://www.herber.de/bbs/user/2843.xls
Frank
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige