Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
736to740
736to740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

zeilen 1 & 2 fehlen in arbeitsblatt

zeilen 1 & 2 fehlen in arbeitsblatt
22.02.2006 12:01:15
loca
Hallo Zusammen
ich hab hier ein arbeitsblatt, in dem die zeilen 1&2 fehlen. sie sind jedoch nicht ausgeblendet. ist es möglich, dass die zeilennummerierung erst mit 3 beginnt? wie stellt man das ein?
besten dank und gruss
loca

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: zeilen 1 & 2 fehlen in arbeitsblatt
22.02.2006 12:05:59
Michael
Hey,
hast du mal geschaut, ob in Zeile 3 das Blatt fixiert wurde (Menü: Fenster - Fixierung aufheben)?
Gruß
M. R.
AW: zeilen 1 & 2 fehlen in arbeitsblatt
22.02.2006 12:23:21
JMR
Hi !
Kenne das Problem auch. Bei mir fuegt Excel nach Michaels Tip jedoch immer eine Blattaufteilung ein. Deshalb mein Tip, falls das bei Dir auch passiert, lass den Curser erst ganz hochlaufen (A1) unter die Reihenfixierung. Dann wird die Aufteilung nicht vorgenommen, die du ansonsten unter Menü: Fenster - Aufteilung aufheben musst.
So laeufts bei mir, bitte zu berueckichtigen, dass ich mit italienischem Excel arbeite, hier heisst das divisione, was ich mit Aufteilung uebersetze...
Gruss,
Jan-Markus Rembor
Anzeige
AW: zeilen 1 & 2 fehlen in arbeitsblatt
22.02.2006 16:36:48
loca
besten dank! ihr hattet recht, es war die fixierung.
gruss

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige