Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
660to664
660to664
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rückmeldung bei Vergleichsfehler

Rückmeldung bei Vergleichsfehler
05.09.2005 09:51:25
Daniel
Hallo zusammen,
ich weiß, dass Excel das kann, nur ist die Hilfe nicht sehr hilfreich, daher wende ich mich an euch.
In meiner Tabelle soll mittels sverweis ein Wert zurück gegeben werden.
Bei den Positionen, wo ein Wert in der Matrix vorhanden ist, entsteht kein Problem. Soweit ganz gut. Nur an den Positionen, wo kein Wert in der Matrix vorhanden ist, kann Excel kein Wert zurück liefern, er gibt mir eine Fehlermeldung zurück. Und nun mein Anliegen, diese Fehlermeldung möchte ich nicht in der Form #NV erhalten, sondern eine leere Zelle bekommen.
Welche Formatierungen bzw. Formelveränderungen muss ich durchführen?
Danke für eure Hilfe.
Gruß Daniel.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Rückmeldung bei Vergleichsfehler
05.09.2005 09:58:22
Jutta
Hallo Daniel,
=wenn(istnv(Deine Formel));" ";Deine Formel)
...oder 0 anstatt " "
Gruß
Jutta
AW: Rückmeldung bei Vergleichsfehler
05.09.2005 10:08:52
Daniel
Hallo Jutta N.
ich bedanke mich für die schnelle Hilfe, funktioniert und ist genau so wie ist es möchte, Danke.
Gruß Daniel.
AW: Rückmeldung bei Vergleichsfehler
05.09.2005 09:59:14
Dr.
Hi,
=WENN(ISTFEHLER(SVERWEISFORMEL);;SVERWEISFORMEL)
AW: Rückmeldung bei Vergleichsfehler
05.09.2005 10:07:53
Daniel
Hallo Herr Dr.
ich bedanke mich für die schnelle Hilfe, funktioniert und ist genau so wie ist es möchte, Danke.
Gruß Daniel.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige