Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
524to528
524to528
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Grosses VBA-Problem mit "Date"

Grosses VBA-Problem mit "Date"
02.12.2004 22:12:36
Drazen
Hallo,
habe ein andauerndes Problem mit der Bezeichnung "Date" in VBA, egal was ich mache, Date sollte ja als das heutige Datum in VBA stehen, aber ich bekomme andauernd die Meldung: "Can't find project or library"
Das ist anscheinend doch ein Problem für Profis.
Die Mappe wurde mit Excel 2003 gemacht und ich will sie nun auf Excel2000 öffnen und nix geht, Why?
Grüsse
Drazen

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Grosses VBA-Problem mit "Date"
Udo
Schreib mal statt Date: VBA.DateTime.Date
Udo
AW: Grosses VBA-Problem mit "Date"
02.12.2004 22:23:22
Drazen
Hallo Udo,
ein wahrer Profi, ES FUNZT!!! Ich frag wohl eher lieber nicht warum das so ist oder? Hat es mit der Excel-Version zu tun?
DANKE
Grüsse
Drazen
AW: Grosses VBA-Problem mit "Date"
Udo
Excel 2003 scheint da so seine Macken zu haben, man liest ja laufend von irgendwelchen Problemen.
Udo
AW: Grosses VBA-Problem mit "Date"
02.12.2004 22:29:12
Drazen
Ich hatte das Problem ja auf 2000 in 2003 habe ich programiert und da geht "Date" einwandfrei...
Naja trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe...
Grüsse
Drazen
AW: Grosses VBA-Problem mit "Date"
Udo
Einfach ausgedrückt, dürfte das keinen Fehler geben, die Bibliotheken von VBA sollten
da 100% kompatibel sein. Wie man aber mal wieder sieht sind Theorie und Praxis zweierlei.
Udo
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige