Herbers Excel-Forum - das Archiv

Bedingte Formatierungen erweitern

Bild

Betrifft: Bedingte Formatierungen erweitern
von: Dirk

Geschrieben am: 20.04.2005 16:04:15
Hallo Forum,
ich möchte meine Zellen durch bedingte Formatierungen (bei den Zahlen 6, 4, 3, 2, 1 und 0) einfärben. Leider stehen mir nur drei zur Verfügung. Wie kann ich mehr (in diesem Falle 6) bedingte Formatierungen zufügen?
Gruß
Dirk
Bild

Betrifft: Bitte recherchieren! Gibt hier spez.Tool! -- owT
von: Luc:-?
Geschrieben am: 20.04.2005 16:16:21
Bild

Betrifft: AW: Bitte recherchieren! Gibt hier spez.Tool! -- owT
von: Dirk
Geschrieben am: 21.04.2005 08:05:43
Danke für den Tipp. Kenne mich leider hier noch nicht so gut aus. Wo finde ich dieses Tool oder wie kann ich es am besten suchen!
Dirk
Bild

Betrifft: Ersatz für bedFormat: CFPlus im Dez 2004 - owT
von: Luc:-?
Geschrieben am: 21.04.2005 21:16:16
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Bedingte Formatierungen erweitern"
Bedingter Mittelwert Jahreskalender und bedingte Formatierung
Bedingte Übergabe des Focus und Setzen der Schreibmarke im Dialog Bedingte Formatierung auslesen
Über die bedingte Formatierung den Minimalwert markieren Über bedingte Formatierung Hintergrundfarbe bei Zelleingabe ändern
Bedingte Formatierung in Abhängigkeit eines Zellkommentars Markierung von Formeln über bedingte Formatierung
Zeitabhängige Zellmarkierungen über bedingte Formatierung setzen Tabellenvergleich über die bedingte Formatierung