Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1736to1740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel | Bedingte Formatierung - Je Zeile

Excel | Bedingte Formatierung - Je Zeile
23.01.2020 12:43:18
Laurent
Hallo,
das Problem ist nicht neu, ich konnte leider keine passende Lösung finden.
Ich habe eine große Tabelle, bei der ich eine farbliche Bedingte Formatierung je Zeile vornehmen möchte. In diesem Fall die Verteilung von Kosten über den Tagesverlauf.
Benutze ich die Mittel am Bord formatiert mir Excel die Werte der Gesamten Tabelle und vergleicht sie miteinander.
  • Ein manuelles einrichten oder kopieren der Formatierung je Zeile ist aufgrund der Größe der Tabelle keine Lösung.

  • Das Problem betrifft mich sowohl bei einer üblichen Tabelle als auch bei einer Pivot-Tabelle.

  • Kennt jemand eine Lösung zu diesem Problem?
    Danke für eure Zeit
    Laurent

    1
    Beitrag zum Forumthread
    Beitrag zu diesem Forumthread

    Betreff
    Datum
    Anwender
    Anzeige
    AW: Excel | Bedingte Formatierung - Je Zeile
    23.01.2020 12:45:41
    SF
    Hola,
    das einzige was dein Beitrag verrät ist, dass du Zeilen bedingt formatieren willst.
    Wie, welche und warum verrätst du nicht.
    Gruß,
    steve1da
    Anzeige

    306 Forumthreads zu ähnlichen Themen

    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige

    Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

    Anzeige

    Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

    Anzeige
    Anzeige
    Anzeige