Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1796to1800
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung Zeilenbereich

Bedingte Formatierung Zeilenbereich
03.12.2020 22:51:18
Boris
Hallo noch einmal,
habe Probleme mit der bedingten Formatierung. Das Forum durchsuchen finde ich schwierig, da die Überschrift fast immer identisch ist, aber jeder irgendwie ein anderes Problem hat. Ich habe viele Beiträge gelesen und finde keine Lösung.
Folgendes:
Userbild
Ich möchte also in Abhängigkeit der Zelle R50 den Zeilenbereich D50 bis R50 formatieren und zwar, wenn in Zelle R50="höchste Priorität" steht.
Im Moment wird die Formatierung nur auf D50 angewendet.
Das nächste Problem ist: Wenn das dann funktioniert muss ich die Formatierung bis auf Zeile 500 kopieren.
also Zelle R51="höchste Priorität" dann D51:R51 formatieren
Zelle R52="höchste Priorität" dann D52:R52 formatieren etc........

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung Zeilenbereich
03.12.2020 23:29:30
Boris
----- gelöst ----
Vielen Dank. Ich habe weiter getestet. Jetzt klappt es.
Anzeige

308 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige