Bedingte Formatierung leerer Zellen

Bild

Betrifft: Bedingte Formatierung leerer Zellen
von: StefanK
Geschrieben am: 24.07.2015 20:14:30

Hallo Excel Forum,
Ich bin grade dabei mir einen (ewigen) Kalender zu basteln, der mir Feiertage und Sonntage ausrechnet um mir Nettoarbeitstage anzeigen zu lassen. Mit bedingten Formatierungen werden mir Sonn- und Feiertage auch schön farblich gekennzeichnet.
Nun möchte ich mir die fehlenden Tage rechts in der Tabelle (eigentlich nur den 29.2) automatisch grau ausfüllen wenn er nicht vorkommt. Höchstwahrscheinlich seh ich grad den Wald vor lauter Bäumen nicht. Kann mir jemand mit der richtigen Bedingung aushelfen?
Mfg Stefan
Meinen Kalender hab ich hier zur Ansicht. https://www.herber.de/bbs/user/99061.xlsx

Bild

Betrifft: AW: Bedingte Formatierung leerer Zellen
von: Luschi
Geschrieben am: 24.07.2015 20:54:20
Hallo Stefan,
hier mal mein Versuch: https://www.herber.de/bbs/user/99062.xlsx
Gruß von Luschi
aus klein-Paris

Bild

Betrifft: AW: Bedingte Formatierung leerer Zellen
von: StefanK
Geschrieben am: 24.07.2015 21:02:42
YES, danke Luschi.
Warum kompliziert. wenns auch einfach geht :)
MfG Stefan

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Bedingte Formatierung leerer Zellen"