Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1400to1404
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Farbe von Zellbereichen prüfen und andere Zelle fä

Farbe von Zellbereichen prüfen und andere Zelle fä
15.01.2015 11:23:30
Zellbereichen
Hallo zusammen,
ich möchte in Excel mittels VBA eine Funktion realisieren und bräuchte dazu etwas Hilfe.
Ich habe ein Tabellenblatt X, in dem sich Zellen in Abhängigkeit von eingetragenen Zahlen jeweils Rot oder Grün färben (Bedingte Formatierung).
Jetzt möchte ich folgende Funktion erstellen:
Wenn im Tabellenblatt X sich in einem Zellbereich D13:N68 eine Zelle rot färbt, dann soll in einem Tabellenblatt Y eine Zelle A1 die Farbe rot erhalten.
Wenn im Tabellenblatt X alle Zellen im Bereich D13:N68 grün sind, dann soll im Tabellenblatt Y die Zelle A1 grün werden.
Meine VBA Kenntnisse reichen nicht aus, um das zu realisieren :/ Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Beste Grüße

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Farbe von Zellbereichen prüfen und andere Zelle fä
15.01.2015 12:32:21
Zellbereichen
gut dem anderen Beitrag wolltest Du ja nicht glauben.
Hier das auslesen
http://hajo-excel.de/chCounter3/getfile.php?id=153

Anzeige

316 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige