Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
888to892
888to892
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bed. Formatierung ... Andere Zelle formatieren?

Bed. Formatierung ... Andere Zelle formatieren?
22.07.2007 19:47:00
proxima05
Hallo,
ich habe da ein kleines Problem mit der bedingten Formatierung. Ich habe in der Zelle Q19 eine Formel, die nur bei bestimmten Rahmenbedingungen berechnet wird. Wenn diese Zelle leer ist (also kein Ergebnis berechnet wird), möchte ich die Zelle A19 augenfällig formatieren.
Ich habe schon über die Bedingte Formatierung mit "BEREICH.VERSCHIEBEN($Q$19;0;-16)" gearbeitet, aber die formel dort noch nicht so hinbekommen, dass A19 entsprechend fomatiert würde.
Kann mir jemand eine Hilfe geben, wie die Bed. formatierung für Q19 aussehen muss.
Besten Dank.
Ralph

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bed. Formatierung ... Andere Zelle formatieren?
22.07.2007 19:49:18
Hajo_Zi
Hallo Ralph,
benutze Formel ist =Q19=""

AW: Bed. Formatierung ... Andere Zelle formatiere
22.07.2007 19:53:46
proxima05
Hallo hajo,
danke Dir, aber wie baue ich dann das "Bereich.Verschieben..." ein?
Danke.
Ralph

AW: Bed. Formatierung ... Andere Zelle formatiere
22.07.2007 20:00:45
Hajo_Zi
Hallo Ralph,
das kannn ich Dir nicht schreiben. Ich habe keine Ahnung was Du damit machen willst.
Gruß Hajo

AW: Bed. Formatierung ... Andere Zelle formatiere
22.07.2007 20:21:00
proxima05
Hallo Hajo,
in der anliegenden Datei mal kurz skizziert, was erreicht werden soll.
https://www.herber.de/bbs/user/44334.xls
Danke für den schnellen Support.
Gruß
Ralph

Anzeige
AW: Bed. Formatierung ... Andere Zelle formatiere
22.07.2007 20:24:22
Hajo_Zi
Hallo Ralph,
für diese Aufgabe brauche ich mir keine Datei runter laden, hast Du die bedingte Formatierung wie vorgeschlagen eingetragen?
Gruß Hajo

AW: Bed. Formatierung ... Andere Zelle formatiere
22.07.2007 20:29:15
Matthias
Hallo
Deine Frage war aber ...
ich habe da ein kleines Problem mit der bedingten Formatierung. Ich habe in der Zelle Q19 eine Formel, die nur bei bestimmten Rahmenbedingungen berechnet wird. Wenn diese Zelle leer ist (also kein Ergebnis berechnet wird), möchte ich die Zelle A19 augenfällig formatieren.
und das macht man nun mal mit dieser Formel in der bedingten Formatierung.
Userbild
und zu Deinem Beispiel:
Userbild
setz doch erstmal das um, was man Dir vorschlägt! (siehe Hajo's Hilfe)
Userbild

Anzeige
Mein Fehler .... Danke an Alle! ... owT.
22.07.2007 20:47:44
proxima05
.

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige