Zellen kopieren wenn Wert einer anderen Zelle

Informationen und Beispiele zu den hier genannten Dialog-Elementen:
Bild

Betrifft: Zellen kopieren wenn Wert einer anderen Zelle
von: Micha
Geschrieben am: 21.02.2005 16:02:31
Hallo,
ich möchtes aus einer Tabelle Zellen kopieren, wenn in einer anderen Zelle ein bestimmter Wert steht.
Also in Spalte C soll nach 15:00 Uhr gesucht werden und aus den Zeilen, die 15:00 in Spalte C enthalten soll der Wert aus Spalte B kopiert werden. (15:00 Uhr kann häufiger vorkommen)
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Micha

Bild

Betrifft: AW: Zellen kopieren wenn Wert einer anderen Zelle
von: Thom@sCH
Geschrieben am: 21.02.2005 16:52:13
Hallo Micha
Mit VBA gut solltest du wenigstens ein Grundgerüst erstellen können.
Ist der Wert immer 15:00 oder möchtest du diesen Variabel haben (z.B. über Inputbox)?
Gruss Thomas
Bild

Betrifft: AW: Zellen kopieren wenn Wert einer anderen Zelle
von: markus
Geschrieben am: 22.02.2005 07:32:27
Hallo Thomas,
erst einmal danke für deine Antwort. ich habe ein etwaiges Grundgerüst, doch kopiert er mir immer die ganze Zeile. Der Wert ist immer in Zeile 3 der Spalte, wo die Werte (Namen) eingetragen werden sollen.
Gruß
Markus
Bild

Betrifft: AW: Zellen kopieren wenn Wert einer anderen Zelle
von: Thom@sCH
Geschrieben am: 22.02.2005 08:49:06
Hallo Micha/Markus
Jetzt bin ich ein bisschen verwirr!
Dann zeig doch einmal den Code oder eine Beispielmappe.

Gruss Thomas
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Zellen kopieren wenn Wert einer anderen Zelle"