Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1428to1432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Datumsintervall im Kalender färben (ohne VBA)

Datumsintervall im Kalender färben (ohne VBA)
03.06.2015 13:13:03
Philipp710
Guten Tag,
ich würde gerne in meinem Kalender, der schon die Wochenende farbig hervorhebt (und auch die Feiertage, wobei komischerweise der nicht existente 31. April auch "leuchtet), auch noch meinen Urlaub im Intervall "von" und "bis" farbig darstellen - ohne VBA.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/98014.xlsx wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Mit den SVERWEISEN kenne ich mich dann doch nicht so gut aus. Vielleicht das auch damit?
Vielen Dank im Voraus
LG Philipp

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datumsintervall im Kalender färben (ohne VBA)
03.06.2015 13:24:51
hary
Moin
Du hast eine Formel =O31+1drin stehen die den 1.5. ausgibt. Daher die Formatierung.
Ausser Februar brauchst du in den Monaten mit 30 Tage keine Formel.
gruss hary

314 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige