Anzeige
Archiv - Navigation
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
804to808
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schriftfarbe abhängig von Zellenfarbe machen

Schriftfarbe abhängig von Zellenfarbe machen
04.10.2006 17:42:23
Zellenfarbe
Hi Leute
Ich habe eine Excelliste, und davon habe ich etliche Zellen mit Gelb (im Hauptfolder) hinterlegt oder gefüllt, wie man sagen will
In anderen Foldern in der gleichen Arbeitsmappe habe ich dann Links zum Hauptfolder gemacht (z.B.: =Bearbeitung!F44) (Bearbeitung heißt mein Hauptfolder)
Gibt es eine möglichkeit, dass mir der gelbe hintergrund auch in den anderen Foldern angezeigt wird?
Danke im Voraus
Christian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schriftfarbe abhängig von Zellenfarbe machen
04.10.2006 17:52:16
Zellenfarbe
Hallo Christian
Du müsstest die Daten kopieren, denn mit Verknüpfungen können nur Werte übernommen werden.
Gruss
Chris
Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige