Grüner Cursor Excel 2013

Bild

Betrifft: Grüner Cursor Excel 2013
von: Patrick
Geschrieben am: 03.06.2015 13:32:56

Hallo Zusammen,
ich weiß nicht, wo ich die Frage sonst stellen soll. Ich finde einfach nichts zu dem Thema. Bei uns in der Firma wurde auf grundsätzlich auf Office 2013 umgestellt und jetzt beschwert sich jeder über den grünen Cursor / Markierungsrahmen auf den markierten Zellen. Gerade die älteren Mitarbeiter haben bei Formatierten Tabellen Schwierigkeiten diesen zu sehen.
Wie man das Layout grundsätzlich in grau und trostlos ändert, weiß ich, aber das ändert die Cursor Farbe nicht.
Könnt Ihr weiterhelfen?
Ich danke Euch!
Lieben Gruß,
Patrick

Bild

Betrifft: Das sind Probleme....;-).... owT
von: robert
Geschrieben am: 03.06.2015 13:53:19


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Grüner Cursor Excel 2013"