Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
440to444
440to444
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Textformatierung über mehrere Zellen
17.06.2004 16:56:12
Jöach
Hallo zusammen!
Ich möchte ziemlich viel Text in eine Tabellenzelle schreiben, allerdings steht ab einer bestimmten Anzahl Zeichen nur noch "########" in der Zelle. Auch wenn ich die Zelle durch Verbinden der Nachbarzellen "größer" mache, bleibt der Fehler. Stelle ich die Formatierung auf "Zahl" um, ist der Text wieder da. Aber das kann ja nicht die perfekte Lösung sein.
Ist das ein Bug oder bin ich zu blöd die Zelle richtig zu formatieren?
Hab'leider nichts im www zu dem Fehler gefunden, deshalb versuch ich's jetzt mal hier ;-)
Viele Grüße...Jörg

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Textformatierung über mehrere Zellen
18.06.2004 09:12:56
Jöach
Hallo Thomas!
Danke für den Tip, hatte es vorher in Google versucht und war nicht so erfolgreich, aber jetzt weiss ich Bescheid!
Viele Grüße & ein schönes WE....Jörg
gern geschehen :-) dto. schoenes WE ot.
th.heinrich
.
Anzeige

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige