Ich habe den Kalender bisher so erstellt:
1. Zeile
Spalte A = hier wird z. B. als Jahresdatum 01.01.2007 eingegeben - es erscheint aber aufgrund der Formatierung dann z. B. Januar 2007
2. Zeile Leerzeile
3. Zeile
Spalte A = leer Spalte B : hier wird dann mittels Formel und Formatierung der Tag z. B. 01 angezeigt; Spalte C lautet dann die Formel =B3+1; Spalte D dann =C3+1 usw.
4. Zeile
Spalte A = leer Spalte B: hier wird mittels Formel =A1 z. B. der 01.01.2007 ermittelt, Spalte C dann =B4+1 usw.
5. Zeile
Spalte A = leer Spalte B: hier wird der Wochentag mittels Formel automatisch errechnet
6. Zeile
Spalte A = Mitarbertername sonst keine Formeln o.ä.
7. Zeile
Spalte A = Mitarbeitername sonst keine Formeln o. ä.
usw.
Ausschnitt aus der Tabelle - Die 4. Zeile ist normalerweise ausgeblendet, da sie nur zum Berechnen dient.
Januar 07
01 02 03 04 05 06 07
01.01.07 02.01.07 03.01.07 03.01.07 05.01.07 06.01.07 07.01.07 usw.
Mo Di Mi Do Frei Sa So
Müller, J.
Schneider, K.
usw.
Vielen Dank für im Voraus
Gisela