Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1872to1876
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung auf Spalte anwende

Bedingte Formatierung auf Spalte anwende
25.02.2022 18:01:09
Excel-Cobra
Hey Leute,
ich bekomme folgende bedingte Formatierung irgendwie, eben nur bedingt hin. :-D
Ich habe in Spalte A 100 Nummern. In Spalte B 2685 Nummern. Nun möchte ich, dass wenn die Nummer in Spalte A1 irgendwo in Spalte B1:B2685 gefunden wird, rot eingefärbt wird. So weit so gut.
Also bedingte Formatierung, wenn =Zählenwenn($B1$:$B2685$;A1) dann Rot. Funktioniert. Wie bekomme ich diese bedingte Formatierung aber nun auf alle Zeilen in Spalte A übertragen? Die Formel funktioniert mit A1:A100 irgendwie nicht. Gibts da einen Trick?
Liebe Grüße

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung auf Spalte anwende
25.02.2022 18:12:41
SF
Hola,
Google nach
bedingte Formatierung übertragen
Gruß,
steve1da

304 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige