Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
344to348
344to348
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung und Ausblenden

Bedingte Formatierung und Ausblenden
28.11.2003 16:52:44
Tim
Hallo,

ich weiss nicht wie ich folgendes hinkriege. Ich hole per =!TabelleX`A1 Daten in eine andere Tabelle. Das klappt ganz gut. Und wenn in der anderen Tabelle keine Daten sind schreibt er eine 0 hin. Klappt. jetzt moechte ich dass er automatisch alle zeilen die in der spalte a eine 0 haben ausblendet (automatisch).
2. M;chte ich die Zeilen automatisch formatieren *Farbe* In der Spalte A bekomme ich das hin indem ich im sage alles zwischen 8* und 9* Orange. Rest Gelb. Jetyt moechte ich aber dass die komplette zeile die gleiche Farbe hat wie in Spalte A *In den anderen Spalten stehen verschiedene Zahlen. Kann da keine feste Regel erstellen. Muesste eine wenn a1 gleich gelb dann gelb. nur leider weiss ich nicht wie ich formatierungen in so eine wenn formel rein bekomme.

LG
Tim

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung und Ausblenden
28.11.2003 17:37:52
th.heinrich
hallo Tim,

bitte fasse es nicht persoenlich auf, aber ich bin der meinung komplettloesungen helfen wenig weiter. dann werden x probs ^y wiederholt gestellt.

deswegen versuche ich meist auf die suchmoeglichkeiten hier im Forum hinzuweisen. die findest Du im linken frame unter SERVICES.

zu Deinem 1. prob suche auf dieser seite nach leer

https://www.herber.de/cgi-bin/searchstruct.pl?begriff=Ausblenden

zu 2. Du kannst FORMATE mit STRG+C und BEARBEITEN-INHALTE EINFÜGEN-FORMAT auf andere ZELLEN uebertragen. also auch auf ZEILEN.

gruss thomas
Anzeige

313 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige