#Wert - Warum funktioniert aktualisierung nicht?

Bild

Betrifft: #Wert - Warum funktioniert aktualisierung nicht?
von: Hermann H.
Geschrieben am: 28.11.2003 16:58:44

Guten Abend,

ich sitze vor 10 Spalten in denen momentan nur #Wert! steht und versuche verzweifelt mittes Extras/Optionen/Berechnung die WErte zu aktualisieren. Aber das funktioniert nicht...

Erst wenn ich die Quelldatei öffne, zieht sich Excel die Daten. Das kann doch nicht sinn der Sache sein?!

Was muss ich denn bei "Extras/Optionen/Berechnung" einstellen, damit ich Erfolg habe?!

Gruß und ein schönes WE,
würd mich freuen, wenn mir jemand was dazu sagen könnte!

Hermann

Bild


Betrifft: AW: #Wert - Warum funktioniert aktualisierung nicht?
von: th.heinrich
Geschrieben am: 28.11.2003 17:23:11

hallo Hermann,

#WERT ist normalerweise ein hinweis darauf, dass eine FORMEL einen FEHLER zurueckgibt.

deswegen ist es sinnvoll evtl. vorhandene FORMELN auch zu posten

gruss thomas


Bild


Betrifft: AW: #Wert - Warum funktioniert aktualisierung nicht?
von: Werner
Geschrieben am: 28.11.2003 17:33:36

Hallo Hermann,

Zwar unter neuen Namen aber,
ist unter:
Extras> Optionen> Berechnung dann unten
Arbeitsmappe das Häkchen in (Remotebezüge aktualisieren) aktiv??

Gruss Werner


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " #Wert - Warum funktioniert aktualisierung nicht?"