Anzeige
Archiv - Navigation
1740to1744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

SVERWEIS funktioniert nicht mehr

SVERWEIS funktioniert nicht mehr
14.02.2020 11:05:26
Patrick
Guten Tag
Habe ein Problem mit einem SVERWEIS. Alles funktioniert bestens, aber sobald ich irgendwo eine neue Zeile in die Tabelle einfüge geht der Bezug verloren und in den SVERWEIS Feldern muss ich kurz die Formel aufrufen mit Enter bestätigen, und dann holt es den Wert wieder ?!
Ich habe die automatische Formelberechnung eingeschalten, ich weiss nicht mehr weiter.
Besten Dank für die Hilfe
Gruss
Patrick

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: wie ist denn Deine Formel definiert? owT
14.02.2020 11:43:51
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
AW: wie ist denn Deine Formel definiert? owT
19.02.2020 07:38:26
Patrick
=WENN(E10="";"";SVERWEIS(E10;'C:\Kalkulationsschema\[Materialpreise.xlsm]1'!$A:$G;7;FALSCH))
Anzeige

322 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige