Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1580to1584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Bedingte Formatierung übertragen

Bedingte Formatierung übertragen
18.09.2017 15:26:12
Christian
Hallo
ich habe ein Problem bei der Übertragung der bedingeten Formatierung auf andere Zellen. ich habe eine Tabelle mit einem Sverweis in Spalte E. Ist der Wert gleich dem Wert in der Spalte D der gleichen Zeile wird die Zelle grün, sonst rot. Alles ok. Ich möchte aber die Zeile von Spalte B bis E in der Farbe der bedingten Formatierung haben. Wenn ich die Gültigkeit der bedingten Formatierung auf den Bereich erweitere passiert nix, wenn ich die Formatierung übertrage überträgt Excel auch die Zellbezüge mit. Wenn ich diese mit $2$E fixiere geht es auch nicht.
Hat jemand eine Idee? Wäre sehr froh :-)
Danke und Grüße
Christian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bedingte Formatierung übertragen
18.09.2017 15:28:32
SF
Hola,
=$E2=$D2
Gruß,
steve1da
AW: zeige dooch mal (D)eine Beispieldatei owT
18.09.2017 15:29:15
...
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige