Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
436to440
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe!!!

Hilfe!!!
07.06.2004 09:55:30
Sandra
Hallo!
Ich habe kein Excel-Problem wende mich aber ausnahmsweise trotzdem hier an Euch, da ich davon ausgehe, dass mir hier bestimmt jemand schnell helfen kann.
Ich habe mir eine geöffnete Word-Datei irgendwie "zerschossen".
Da diese nicht wichtig war, habe ich sie gelöscht - aber damit war der Fehler nicht behoben. Beim Start von Word versucht Word immer die defekte und nicht mehr vorhandene Datei zu öffen und dabei hängt sich der Rechner auf. Ich kriege nicht mal mehr einen Warmstart mit Strg,Alt,Entf. hin.
Muß ich Word neu installieren? Wenn ja gehen meine Worddateien (eigene Dateien) dabei verloren? Muss ich das vorhandene Word deinstallieren ? Wenn ja wie?
Ich habe Office Premium und Windows ME.
Vielen Dank für Eure Hilfe auch wenn´s nicht Excel ist.
Sandra.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe!!!
07.06.2004 10:04:49
Marc
Hey Sandra,
es wäre angebracht Word neu zu installieren, deine Dateien gehen dabei 100% nicht verloren.
Deinstalliere wie folgt: Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Software
dann gehe auf Microsoft Office 2000 Premium und auf Ändern
Es ist da möglich zu reparieren so das du nicht völlig deinstallieren musst.
Folgen einfach den Anweisungen.
Mfg Marc
AW: Hilfe!!!
07.06.2004 10:16:23
Maria
Mach die Datei mal mit WordPad (dem mitgelieferten Windows-Minitextverarbeitungsprogramm) auf und speicher sie unter einem anderen Namen ab. Dann müßte sie wieder gehen.
Und in Word auf jeden Fall in Zukunft das "Schnellspeichern" deaktivieren, dann sinkt die Zerschießwahrscheinlichkeit deutlich.
HTH.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige