Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
436to440
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Probleme mit Schriftfarbe seit XP-Umstellung

Probleme mit Schriftfarbe seit XP-Umstellung
07.06.2004 10:50:31
Martin
Hallo,
vielleicht seltsame Frage, meine EDV-Abteilung scheitert jedenfalls daran:
Im Gegensatz zu Zellmustern, kann ich die Schriftfarbe nicht mehr beeinflussen, es wird auf SW-Druckern nur noch Schwarz, oder Weiß gedruckt, alle anderen Töne kommen nicht mehr, auch in der Seitenansicht nur noch schwarz. Sämtliche Optionen, die ich über Druckeigenschaften ändern kann, hab ich schon versucht. Oder doch nicht...?
Wer weiß was -Gruß Martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Probleme mit Schriftfarbe seit XP-Umstellung
11.06.2004 11:45:45
Matthias
Wenn du im "Bearbeitungs-Modus" (also NICHT Seitenansicht) bist, siehst du es dann in Farbe? Also nur im Seitenansichts-Modus nicht?
Gruss
AW: Probleme mit Schriftfarbe seit XP-Umstellung
11.06.2004 17:16:49
andre
Hallo Martin,
klappt es inzwischen wieder?
kommt alles schwarz - weiß, aldo die Seitenansicht und der Ausdruck, dann ist es bestimmt ein falscher Druckertreiber oder falsche Druckereinstellungen, kommen Ränder, Diagramme, oder eingefügte Grafiken bunt und nur die Texte s/w ... dann ist es wohl ein Unikum.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige