Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
436to440
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tipptabelle

Tipptabelle
08.06.2004 08:24:59
Stef
Habe eine EM2004 Tipptabelle und möchte nun eine Erweiterung hinzufügen. Wir tippen immer mit Einsatz pro Spiel. Der Mindesteinsatz beträgt 1€, aber jeder kann soviel für seinen Tipp einsetzen wie er will. D.h. man sollte sehn wie viel im Jackpot ist und wie viel jeder einzelne Spieler für den Tipp (aktuelles Ergebnis) eingesetzt hat. Am Ende des Spiels soll dann da stehen wer gewonnen hat und wie viel.
Eine Beispiel Tabelle habe ich hochgeladen.
Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte!!!
Gruß Stef
https://www.herber.de/bbs/user/7198.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
@Reihnahrd......
09.06.2004 17:40:43
Stef
Hallo Reinhard!
Erst mal Danke für die Hilfe.
Jetzt muss ich doch noch mal bitten mir zu helfen! Ich möchte nun in eine Tabelle, die ich von einem Freund bekommen habe, die Formel die dugemacht hast einprogrammieren. Das Problem ist, das ich es nicht schaffe das mit Einsatz hinzubekommen.....Das Problem ist das die Spiele erst aktiviert werden bevor man das ergebnis eingeben kann. Und es wird dann auch immer nur ein Spiel aktiviert. Vielleicht kannst du mir noch einmal helfen!!! das wäre echt klasse!!!Wie gesagt es fehlt nur noch das mit dem Einsatz, das es den auf dem Ergebniss-Blatt anzeigt.
Die Tabelle habe ich hochgeladen.
Danke dir jetzt schon mal im Vorraus!!!
Gruß Stef
https://www.herber.de/bbs/user/7262.xls
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige