Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
436to440
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Weissen Feld

Weissen Feld
10.06.2004 18:43:16
Rosenwasser
Hallo Excel Profi's,
Ich habe ein kleines Programm in VBA geschrieben.
Verschiedenen UserForms werden hier gebraucht.
Alles functioniert prima, nur wenn ich zbs. der 'GetDirectory function' Activier, einen Ordner Auswahl, und OK druck, bleibt immer einen weissen Hintengrund +/- 5 secunden stehen woh dass Auswahlfenster war.
Wie kann ich dieses leeren Feld vermeiden?
Mit
Es passiert manchmal auch wenn einen MsgBox erscheint.
Jemand ein idee?
Danke

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Weissen Feld
10.06.2004 18:49:14
Nepumuk
Hallo Benny,
da hast du zuvor die Anweisung Application.ScreenUpdating = False drin.
Gruß
Nepumuk
AW: Weissen Feld
Rosenwasser
Hallo,
Ja, Application.ScreenUpdating = False / True kommt fast in jeden Macro vor, und Functioniert auch.
Es ist nur woh der PopUp von zbp. 'Datei Auswahlen' war, dass der unterliegenden UserForm nicht direct wieder erscheint, nach beenden von diesen PopUp.
Gruß Benny
AW: Weissen Feld
10.06.2004 23:21:07
Rosenwasser
Hallo,
Ja, Application.ScreenUpdating = False / True kommt fast in jeden Macro vor, und Functioniert auch.
Es ist nur woh der PopUp von zbp. 'Datei Auswahlen' war, dass der unterliegenden UserForm nicht direct wieder erscheint, nach beenden von diesen PopUp.
Gruß Benny
Jemand?
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige