Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel und Acrobat

Forumthread: Excel und Acrobat

Excel und Acrobat
16.06.2004 09:12:48
Matthias
Ich habe da eine Idee, aber keine Ahnung ob und WIE ich das umsetzten kann :-(
Es geht darum, dass ich in Excel eine Tabelle mit verschiedenen Werten habe, aus denen ich ein PDF kreiren möchte bzw. die ich in einem PDF in ein Feld reinschreiben möchte. Da ich jedoch stets alles manuell machen muss, ist es etwas mühsam und es wär einfach GENIAL wenn das irgendwie automatisch klappen würde. Nur wie ?
Würde mich RIESIG über eure Vorschläge freuen :-)
Gruss
Matthias
Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel und Acrobat
16.06.2004 15:34:54
Markus
Hallo,
formatiere doch alles in Excell so wie es später als PDF aussehen soll,
und lade dir aus dem Netz einfach das Tool `All Office to PDF converter´
herrunter.
Gruß aus dem Norden
Anzeige
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige