Anzeige
Archiv - Navigation
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
444to448
444to448
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

benutzerdefinierte Gültigkeit+und

benutzerdefinierte Gültigkeit+und
24.06.2004 13:42:15
SteffenS
Hallo und guten Tag,
ich mein liebes Problem mit der Gültigkeit und zwar habe ich folgende Benutzerdefinierte Gültigkeit in Zelle C4 hinterlegt:
=UND(A4"x";B4"x";C5="x")
Die ertsen zwei Bedingungen funktionieren auch nur die dritte wird nicht berücksichtigt, was muss ich tun das alle berücksichtigt werden? Wie viele Bedingungen können erfasst werden?
Danke schonmal im voraus
Steffen Schmerler

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: benutzerdefinierte Gültigkeit+und
25.06.2004 02:45:52
sicci
Hallo Steffen,
Kann es sein, daß Du mit leerer Zelle C5 geprüft hast?
Dann ist sicher das Häkchen bei 'leere Zellen ignorieren' gesetzt.
Ohne dies greift die Formel bei mir.
Zur Begrenzung kann ich leider nichts sagen - kann vielleicht ein andrer beantworten .. 'WENN' ist glaub ich in der 8.0-version auf 7 begrenzt, weniger dürfte es bei 'UND' auch nicht sein.
Gruß sicci
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige