Anzeige
Archiv - Navigation
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
448to452
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatierung

Formatierung
02.07.2004 16:36:53
Stefan
hallo ihr excelhelfer,
habe folgendes problem
ich habe in meiner excel datei ne ganze menge an zahlen stehen
es handelt sich immer um millionen beträge die ich allerdings mit einem komme eingegeben habe
z.b. 7,2 4,5 etc. das komma sollte allerdings ein hochkomma sein also 7'2 und 4'5 weis jemand von euch was ich bei zellen formatieren bei benutzerdefiniert eingeben muß?
vielen dank für eure hilfe gruß stefan

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
00'0 o.T.
02.07.2004 16:39:00
DieterB
AW: 00'0 o.T.
Stefan
hallo dieter, wenn ich 00'0 eingebe erhalte ich in meiner tabelle 00'7
AW: Formatierung
02.07.2004 16:47:43
stefan
Kannst du nicht:
Ctrl+A
Ctrl+H
Dann "." "'"
et voilà
AW: Formatierung
Stefan
das geht schon aber dann habe ich ja keine zahl mehr. so bekomme ich dann bei meiner summe den wert 0
AW: Formatierung
Frank
Hallo Stefan,
mir ist keine Möglichkeit bekannt, in Excel Zellen so zu formatieren. Eine Möglichkeit wäre, in Windows das entsprechend umzustellen (Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Ländereinstellung/Zahlen). Das funktioniert, auch bei der Summenbildung. Allerdings ist dieses Format dann für ALLE Windowsanwendungen so eingestellt, und das ist dann wohl auch wieder unerwünscht....
MfG
Frank
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige