Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
448to452
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Suche eine Formel

Suche eine Formel
04.07.2004 11:01:56
Dieter
Hallo Forum,
ich erstelle mir gerade eine Bundesligaverwaltung.Um mir viel Tipparbeit zu ersparen suche ich eine Formel.
Für die Hinrunde gebe ich die Paarung z.Bsp. in A3 so ein ( WB - S04 )dies ist
im der Datei so vorgegeben ( es handelt sich um eine Datei die ich mal aus dem Netz geladen habe)also zwischen den Kurznamen und dem Bindestrich muss jeweils ein Freizeichen sein.
Ist das durch eine Formel zu ereichen das nun die Rückrunde beginnend bei A428 die Eingabe so erscheint ( S04 - WB ) ?
Ich hoffe es gut beschrieben zu haben, und freue mich über eine Hilfe.
MfG Dieter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bin in der Recherche fündig geworden o.T.
04.07.2004 11:23:48
Dieter
'
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige