Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
448to452
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm Ausreißerwert

Diagramm Ausreißerwert
05.07.2004 16:11:12
Markus
hallo!!
Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Statistik mit einem im Vergleich zu den anderen Werten sehr hohen Wert, den ich nicht wegfallenlassen will, aber der im Diagramm nicht angezeigt werden soll(od. nur als Punkt)! Dieser Wert soll schon vorkommen aber nur z.B. als Punkt und nicht in die Grafik mit einbezogen werden.
danke im Vorraus!
mfg
Markus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
welcher DIAGRAMMTYP ? ot.
th.heinrich
AW: welcher DIAGRAMMTYP ? ot.
05.07.2004 16:20:31
Markus
linie und säule
DATENREIHE-FORMATIEREN
th.heinrich
hi Markus,
angenommen der AUSREISSER gehoert zur LINIE, dann kannst Du doch ueber DATENREIHE-FORMATIEREN die LINIE rausnehmen.
gruss thomas
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige