Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
448to452
448to452
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Leere Felder

Leere Felder
07.07.2004 11:43:48
Christoph
Ich habe folgendes Problem:
in grossen Tabellen switsche ich mit Strg. + Pfeil unten zu den unteren Rand bzw. nächsten eintrag einer TAbelle.
Mitunter zeigt er mir dann Zellen an die leer sind? d.h. z.b. die Zeilen 1 - 150
sind mit Daten belegt und er springt in Zelle 250 obwohl die Zellen 151- 250 nicht belegt sind. Ich habe es schon mit dem Format Pinsel probiert etc. aber keine Lösung erhalten.
Meine FRage : Gibt es eine Formatierung die die Zellen entsprechend neutralisiert?
Danke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Leere Felder
Ramses
Hallo
Das ist ein "relativer" EXCEL Bug.
Excel "merkt" sich einmal formatierte Zellen irgendwo und springt dann dorthin.
Workaround:
Die überflüssigen Zeilen über den Zeilenkopf markieren und löschen.
Nun sollte es wieder gehen.
Gruss Rainer
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige