Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
452to456
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabelle schießt sich jedes Mal ab

Tabelle schießt sich jedes Mal ab
09.07.2004 08:29:48
Micha
ich muss erst einmal ein Lob los werden, klasse Sache das Forum. Hier findet man immer Hilfe von Euch. Danke!
So, nun wieder einmal zu einem Prob. von mir. Ich habe eine Tabelle mit ziemlich viel VBA - Codes drin. So. Die Tabelle funzt auch eine ganze Weile. Und plötzlich, wie aus heiterem Himmel und zu unterschiedlichen Zeiten lässt sie sich nicht mehr öffnen. Ich bekomme dann immer die Melund das Excel.exe einen Fehler verursacht hat und fertig.
Woran kann den sowas liegen?
Ich kann doch keine Fehler programieren, die sich erst beim öffnen aktivieren, zumal ich in der Tabelle keinen VBA habe, der bei Activate ausgeführt wird...
Hat jemand eine Idee?
Danke Euch, Micha

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabelle schießt sich jedes Mal ab
ExceL
hi
https://www.herber.de/forum/archiv/452to456/t452338.htm
obwohl ich vermute das die speicherverwaltung deines codes fehlerhaft ist und der RAM dann so ausgelastet ist das Excel abstürzt.
unabsichtliche "viren" enstehen eigentlich fast immer nur es fällt einem nicht auf :-)
Gruß
Christian
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige