Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
452to456
452to456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Serienbriefzeile per Schaltfläche an Word übergebe

Serienbriefzeile per Schaltfläche an Word übergebe
14.07.2004 13:18:01
Andy
Hallo,
ich habe folgenden Problem:
ich habe eine Excel-Serienbriefquelle mit Adressen und ein Word-Dokument mit den entsprechenden Seriendruckfeldern. Nun möchte ich gerne in der Excel Sereinbriefquelle in jede Zeile eine Schaltfläche einbauen mit der ich dann direkt diese Zeile an Word übergebe und gedruckt wird.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß
Andy

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Serienbriefzeile per Schaltfläche an Word übergebe
Jan
Hi Andy,
Was soll der Sinn dieser Aktion für die Serienbrieffunktion unter Word sein?
Jan
AW: Serienbriefzeile per Schaltfläche an Word übergebe
14.07.2004 13:50:02
Andy
Hi Jan,
ich habe eine große Excel Tabelle für den Sportbereich mit verschiedenen Arbeitsblättern für die einzelnen Mannschaft. In diese Tabellen werden Einladungsdaten eingetragen. Alle Daten werden werden dort komplett eingetragen bzw. mit Excel berechnet. Da ich zahlreiche Einladungen auf einmal kontrollieren und erstellen(drucken) muß, möchte ich nun eine Möglichkeit haben, wenn ich mich gerade in dieser Zeile befinde, dass ich diese auch direkt drucken kann ohne umständlich wieder nach Word zu wechsel, den bestimmten Datensatz auszuwählen und zu drucken (daher meine Frage nach einer leiteren Handhabung)
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige