Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
456to460
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ADRESSENSTAMM

ADRESSENSTAMM
19.07.2004 08:55:33
RONALD
Hallo,
Ich mochte einen Adressenstamm anlegen über ein kundendatenblatt,möchte aber bei neuen Anlegen eines Kunden mit gleichen namen das er mir die Strasse mit anzeigt.Ist das machbar?
Gruss ronald

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ADRESSENSTAMM
Jörg
Hallo Ronald,
die Frage ist wie dein Kundenstammblatt aufgebaut ist. Du könntest zum BSP nach jeder Eingabe von einem Namen mit einem Sverweis in deinen alten Daten suchen und falls der Sverweis einen Match finden, soll er dir die Straße zurückgeben.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg
AW: ADRESSENSTAMM
19.07.2004 18:19:45
RONALD
HALLO JÖRG,
Das geht bestimmt so wie du sagst,doch habe ich absulut keine Ahnung wie das gemacht wird.Vielleicht kannst du mir noch einen schritt weiterhelfen.
gruss ronald
AW: ADRESSENSTAMM
matspa
stell doch mal ein file auf den server um ungefär eine ahnung zu haben wie du dir das vorstellst. es gibt nämlich einige möglichkeite die aufgabe zu lösen. wie jörg schon gesagt hat. es ist abhängig davon wie du es aufgebaut hast.
schöne grüsse
martin
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige