Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
456to460
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe für Excel-Cockpit

Hilfe für Excel-Cockpit
19.07.2004 15:04:30
Christoph
Hallo zusammen,
von R.Kola habe ich ein Excel-Cockpit gefunden, welches ich nun gerne umsetzen würde. Soweit läuft es auch schon ganz gut.
Um aber im Cockpit immer nur einen 180 Grad Halbkreis zu sehen, werden die Werte für das Kreisdiagramm zueinander ins Verhältnis gesetzt. Und da beginnt das Trauerspiel. Nun muß der Zeiger natürlich selbiges Verhältnis abbilden und spätestens jetzt dreht sich mein Hirn.
Wer hat da außer mir noch Ambitionen und hat Lust daran rumzuwerkeln.
Bitte am Beispiel EBITDA, wo die 10% Delta dargestellt werden sollen.
Viel Spaß und Danke für alle Mitarbeit. Bin gespannt.
Christoph
https://www.herber.de/bbs/user/8687.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hilfe für Excel-Cockpit
B.
Hallo Christoph
Für mich sind nur EBT, EBTA, EBITDA, EBIT interessant; und das auch nur,
wenn die AG 3-Monatsberichte vorlegt. Alles andere ist kalter Kaffee.
Die Schlußfolgerung daraus ist der Überblick über 30.000 Optionsscheine.
Und dann auch nur die, die (nur) noch ein paar Tage handelbar sind ("Innerer Wert").
Gruß
Beate
Es gibt aber auch internes Konzerncontrolling :-)
Christoph
Hallo Beate,
damit Du schöne Optionsscheine finden kannst, müssen einige dieser Konzerne zuerst mal schaun, dass sie den Laden im Überblick halten.
In diesem Sinne stehst Du auf der anderen Seite der Straße. Ich versuche, den Controllern die Möglichkeiten eines schnellen Überblicks zu geben, ohne 500 TEuro in Reportingsoftware zu stecken.
Gruß
Christoph
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige