Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
456to460
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung bei Berechnung von großer Tabelle

Fehlermeldung bei Berechnung von großer Tabelle
21.07.2004 13:34:13
großer
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einer Tabelle, Größe 30MB. Ab und zu wenn ich die speichern will kommt die Fehlermeldung, daß das nicht geht, weil die von einem andren Benutzer benutzt wird. Den gibt's aber nicht!! So macht Excel nur eine Temp-Datei. Kennt jemand dieses Problem? Und vielleicht ne Abhilfe?
Danke!!
woschu

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlermeldung bei Berechnung von großer Tabelle
großer
falls du die datei auf einen server versuchtst zu speichern könnte es am vxredir liegen.
versuch mal die datei lokal auf c: zu speichern, dannach auf den server zu kopieren
außerdem hat excel manchmal echte probleme innerhalb der tabellen. wenn obige lösung nicht funkt, dann nimm ein leeres excel-sheet und kopiere die inhalte und formlen und formatierungen jeweils in das neue excel-sheet (achtung: nicht einfach die ganze tabelle mit der maus verziehen oder alles kopieren - tatsächlich formeln, formatierungen extra kopieren und schön brav die einzelnen sheets manuell anlegen. funkt öfters, als man glauben möchte
Anzeige
AW: Fehlermeldung bei Berechnung von großer Tabelle
22.07.2004 11:36:26
großer
Danke Hannes!!
Leider liegt die eh schon auf c: :-((
ich vermute, dass das problem am pc selbst liegt, und er sich bildlich gesehen selbst überholt weil er am rande seiner kapazität arbeitet, da ich berechnen und speichern schon separat ausführe kommts nicht mehr so häufig vor, aber trotzdem passierts immer noch. ist aber schon ein P4 proz mit 256 ddram, wobei beim berechnen die speicherkapazität ausreicht. irgend ne idee wie man die anzahl der rechenvorgänge verkleiner könnte?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige