Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
456to460
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

makro-datei

makro-datei
22.07.2004 12:03:44
Bonndoelle
hallo gemeinde,
ich habe eine frage: in welcher datei werden die makros in excel abgelegt? ich arbeite auf zwei voneinander unabhängigen PCs und möchte die auf dem einen erstellten makros auf den zweiten rübernehmen. dazu würde ich die datei, in der die makros gespeichert werden, einfach kopieren. soweit ok?
gruss
andreas

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: makro-datei
Uduuh
Hallo,
Makros können sowohl in einer perönlichen Makro-Arbeitsmappe als auch in jedem beliebigen Workbook abgelegt werden. Die pers. Mappe heißt PERSONL.XLS
Gruß aus'm Pott
Udo

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige