Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
456to460
456to460
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Forumstreffen....

Forumstreffen....
22.07.2004 22:35:08
Peter
Hallo Hans,
zunächst mal....ich finde Deine Einladung zum Forumstreffen ne super Sache....echt ne Spitzenidee......ich hoffe dass Du das nächstes Jahr wiederholst, denn ich kann leider nicht teilnehmen, obwohl ich das sehr gern würde....
ich bin seit etwa 1 1/2 Jahren regelmäßiger (fast täglicher) Besucher des Forums bzw der Recherche, habe Deine CD mit den VBA Beispielen und habe es in diesem Zeitraum geschafft vom fortschrittlichen Anwender von Excel meine berufliche Basis auf Excel-Anwendungen zu verlegen.....als reiner Autodidakt....großer Anteil an meinen Fortschritten hatte und hat dein Forum mit den vielen netten Helfern.... darum ist es mir ne Selbstverständlichkeit aus Hilfen von hier immer mal wieder ne Beispieldatei mit fertigen Lösungen hochzuladen....zu aller Nutzen......hoffe ich
Ich bin begeisterter Hundesportler und bei uns im Verein findet am 31.07/01.08 das erste "Obedience"-Turnier in ganz Nordbayern statt.....organisiert mit meiner hierfür geschriebenen Software als excel-Anwendung "easy-Obedience"...eine Anwendung auf kombinierter "Zellprogrammierung" und "VBA-Programmierung", die nunmehr 1 Woche vor Start fehlerfrei (zumindest bei auf dem Rechner) läuft........das ist der Grund für mein Fehlen beim Forumstreffen...
Lange Worte kurzer Sinn......ein Dank ans gesamte Forum und ein tolles Treffen für Euch alle
Peter S.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
noch offen ... (oT)
Inge

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige